Wir haben Welpen von Indira und Elice. Hier die Verpaarungen im Einzeln:

Indira vom Horren und Rolex vom Schlossberg hatten am 18.03.2013 ein Treffen :)

 

   

 

Indira vom Horren

WT: 17.10.2009

FREI von erblichen Augenkrankheiten (DOK Untersuchung 14.04.2011)

Patella untersucht - 0/0 frei (Untersuchung 26.07.2011)

Erfasst in der DNA Blutdatenbank bei der Tierärztlichen Hochschule Hannover (TiHo)

Zuchtbewertung: Vorzüglich

 

Rolex vom Schlossberg

WT: 15.07.2010

Zuchtzulassung bestanden

Klubjugendsieger

Klubsieger

 

Elice und Kafka hatten am 20.03.2013 ein Date :)

 

   

Savali Emmasipation ( Elice)

WT: 20.07.2009

FREI von erblichen Augenkrankheiten (DOK Untersuchung 12.09.2011)

Patella untersucht - 0/0 frei (Untersuchung 12.09.2011)

Zuchtbewertung: Vorzüglich

 

Kafka von Silverstone

WT:11.04.2010

FREI von erblichen Augenkrankheiten (DOK)

Patella untersucht 0/0

Klubsieger PSK

Unsere Mädels erwarten beide Nachwuchs :) :)

Ultraschallbild von Elice

Ultraschallbild von Indira 

Die Damen sind verfressen wie immer und genießen ihre Streicheleinheiten und Spaziergänge :)

01.05.2013

Den zwei damen geht es prima. Fressen, schlafen und schmusen stehen auf dem Tagesplan :)

Die Bäuchlein werden runder ;)

 

 

19.05.2013

Wie hätte es denn anderst auch sein können. Eice und Indiras Welpen haben am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt :) Hier mal jeweils ein Foto. Noch sind wir alle ziemlich geschafft aber es geht allen gut!

 

Indira schenkte 2 Rüden und 2 Hündinnen das Leben :)

 

Elice schenkte 4 Rüden und 2 Hündinnen das Leben.

Beide Geburten verliefen absolut normal und wie aus dem Bilderbuch!

26.05.2013

Die Welpen sind eine Woche alt und entwickeln sich prima! Milchbar bei Mama und Schlafen :)

F-Wurf

 

 

 

 

Ein schwarzer Rüde sucht noch neue Dosenöffner

G-Wurf

 

 

 

 

3 Rüden und eine Hündin suchen noch neue Dosenöffner

11.06.2013

Die Welpen nehmen super gut zu. Augen und Ohren sind offen und so wird schon fleißig erkundet. Bellen und Knurren können wir schon wie Riesenschnauzer ;) ;) Hackfleisch schmeckt uns großartig! Schließlich wollen wir auch mal groß und stark werden :)

Die F´s :)

 

 

Die G´s :)

 

 

 

01.08.2013

 

 

 

 

 

 

 

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!!! :)

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Copyright Marina Rieger Riesenschnauzer vom Ehrenmal