Wir haben einen Riesenschnauzer Welpen nach:

   


 

 

Piccobello von der Talmühle

HD A2 (FREI)

DOK FREI

BH; AD; VPG2; Wesenstest PSK;

Körklasse 2

 

Rheinlandsieger 2012

Bundesjugendsieger 2007

Jugendsieger Stuttgart 2007

Jungendsieger Baden-Württemberg 2007

Sieger Baden-Württemberg 2008; BOB;CACIB

Deutscher Champion PSK

Deutscher Champion VDH

Klub Champion

KlubsiegerAnwartschaften für den Inter.Ch

 

 

 

 

Midnight Light Triumetal

HD A2 (FREI)

BH; AD; Wesenstest PSK

Zuchtbewertung Vorzüglich

 

 Beide Elterntiere sind in der DNA Blutdatenbank bei der Tierärztlichen Hochschule Hannover (TiHo) erfasst!

Mehr Informationen zu Picco und Midi finden Sie auf unserer Homepage :) Soviel sei gesagt: beide verfügen über ein TRAUMHAFTES Wesen und wir freuen uns auf hoffentlich viele kleine Bartnasen :) :)

Hier geht es zu Midi´s ganz persönlichem Trächtigkeitskalender!!! :)

Das Date von Picco und Midi ist nicht ohne Folgen geblieben :)

 

Tag 38

Midnight fühlt sich "pudelwohl" und nimmt jedes Sonnenbad in Anspruch :) Der Bauch ist schon sehr rund und sie ist verfressen ohne Ende ;) ;) Bei den Spaziergängen ist sie noch sehr gut dabei und genießt jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen ;) Nächste Woche gibt es erste Fotos vom Babybauch.

Tag 48

Hier ein Bild von Midi und ihrem Babybauch :)
 

Tag 55

Midnight ist verfressen wie immer, kugelrund und SEHR verschmust. Die Spaziergänge werden langsamer, da sie doch ein paar Kilo´s mehr zu "schleppen" hat ;). Wir messen jetzt täglich 4-5 Mal die Temperatur. Bald gibt es wieder ein neues Bild vom Babybauch :)

Tag 57 

 

 

Jaaaaaa der Bauch wächst und wächst und Midnight denkt wir immer nur ans Fressen :) Ihre eigentliche Tagesration haben wir auf 6 Mahlzeiten aufgeteilt. Das Welpenzimmer ist eingerichtet und Midnight ist sofort in die Wurfiste und hat sich eine Runde Schlaf gegönnt. Heute Morgen war die Temperatur noch im Normalbreich :) Es heißt also noch warten..... :)

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;) ;)

23.09.2012

Es ist geschafft!!! Heute Nacht hat Midi 6 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt. Noch etwas müde von der Geburt aber sonst geht es Mama und Welpen BESTENS!!!!!

 

Geburtsgewichte

 Hündin Lila 345 Gramm
 Hündin Rot 515 Gramm
 Rüde dunkel Blau
 540 Gramm
 Rüde hell Blau 555 Gramm
 Hündin Gelb505 Gra,mm
Hündin Rosa500 Gramm
Rüde Schwarz471 Gramm
Rüde Grün526 Gramm
Rüde Braun500 Gramm
Rüde Orange515 Gramm
Hündin Grau400 Gramm

26.09.2012

Den Welpen und Mama Midi geht es super! Die Kleinen nehmen prima zu und Midi ist wie immer die PERFEKTE Mama :) :)

01.10.2012

 

Ich bekomme auch einmal so große Pfoten wie meine Mama :)

Bauch voll-TOLL :) :) 

08.10.2012

Leider gibt es auch etwas trauriges zu berichten. Unsere kleine Püppi (graues Halsband) hat es leider nicht geschafft. Trotz Hilfe unseres Tierarztes hat sie die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Der Wille war stark aber das Herz war schwach. Mach´s gut kleine Zaubermaus wir sehen uns wieder!

Die restliche Rasselbande entwickelt sich prächtig! Augen und Ohren sind komplett geöffnet und so kann die Umgebung fleißig erkundet werden :)

 

17.10.2012

Den "noch" ;) kleinen Bartnasen geht es super!!!! Sie wachsen und endecken von Tag zu Tag mehr!!! Festes Futter schmeckt ihnen sehr gut :) Wer kann zu Pansen, Schlund, Herz und Co. auch schon "NEIN" sagen :) Die ersten "Rageleien" fangen nun auch schon an und die Zähne machen sich auf den Weg!

 

 

 

 

29.10.2012 

 

 

13.11.2012

Langsam werden wir richtige Bartnasen :) :)

 

 

 

 

24.11.2012

Die kleine Rasselbande hält Mama Midi ganz schön auf Touren :) Der Tierarzt war da und unsere Welpen haben das Chippen, Impfen und Blut abnehmen vorbildlich gemeistert :) auch der Zuchtwart war sehr zufrieden!

3 Rüden suchen noch geeignete Zweibeiner ;)

 

 

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

 

 

 

 

 

 

Copyright Marina Rieger Riesenschnauzer vom Ehrenmal