Eltern unserer C-Welpen:

 

   

 

Gloris Total Control genannt Chips

WT: 18.12.2004
HD A

IPO I

Internationaler Champion

Cruft Winner 2009

Russischer, Belorussin, Lithuanian, Ukraina, Finnish, Norwegian, Macedonian, Montenegrin, Bulgarian, Romanian, Swedisch, Danish, Israel, Nordic und Croatian Champion

Russischer Club-Winner

Russischer Club-Champion

Russsischer Junior Club-Champion

Russsischer Junior Champion

frei von erblichen Augenkrankheiten

 

Midnight Light Triumetal

WT: 09.12.2007

HD A2

Zuchbewertung Vorzüglich

 

 Beide Elterntiere sind absolut suverän und totale Schmusebacken :-) Wir durften Chips nun schon öfter kennenlernen und waren überzeugt DAS ist der richtige Mann für Midi :)

 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben nehmen sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf, da wir die zukünftigen Hundeeltern gerne genauer kennenlernen möchten :)

Bilder von Chips

 

 

 Ultraschallbild vom 04.04.2011 

Wie sich die Welpen nun bis zur Geburt entwickeln könnt ihr HIER verfolgen :)

Babybauch am 43. Tag

Midi´s Bauch hat schon sehr an Umpfang zugenommen. Sie bekommt nun mehrere Mahlzeiten täglich die sie natürlich gerne annimmt ;) Beim Gassi gehen merkt man ihr das "Zusatzgewicht" schon an. Dennoch ist sie sehr agil und fit :) Am liebsten legt sie sich auf die Couch und lässt sich den wachsenden Babybauch streicheln :)

Wir berichten in den nächsten Tagen wieder wie es der Maus geht. Bis dahin etwas Gedult :)

Babybauch am 49. Tag

Der Bauch hat deutlich an Umpfang zugenommen. Sie bekommt nun 4 Mahlzeiten täglich. Pansen, Kronfleisch, Schlund, Hühnerhälse, Hühnerflügel, Blättermagen, frische Rinderohren, Ei, Bierhefe, Micomineral stehen auf dem Speiseplan :) Bei den Spaziergängen ist sie nun ruhiger geworden geht aber noch gerne mit. Am liebsten lässt sie sich die Sonne auf den "Pelz" scheinen :) Jetzt haben wir noch 14 Tage bis zum erechneten Geburtstermin. Wir sind gespannt ob Midi pünktlich ist und freuen uns schon auf die neuen Erdenbürger :)

Babybauch am 57.Tag

 

 

Midi wird zusehen´s ruhiger und zieht sich schon in ihre Wurfkiste zurück. 3 Mal täglich messen wir  die Temperatur und bekommt 5 Mahlzeiten am Tag. Der Bauch schränkt die Beweglichkeit nun doch schon stark ein :) Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Geburt. 

Sie sind da!!!!!! Midi schenkte uns am 08.05.2011 eine ganze Fussballmannschaft!!!

Geschlecht  Geburtszeit  Gewicht  Bandfarbe
 Hündin  11.50  390 gramm  PINK
 Rüde  12.40  500 gramm  HELL BLAU
 Rüde  12.48  450 gramm  BRAUN
 Rüde  13.28  425 gramm  SCHWARZ
 Hündin  14.20  450 gramm  ROT
 Rüde  14.24  425 gramm  GRÜN
 Hündin  15.45  425 gramm  GELB
Rüde  17.00  450 gramm  OHNE BAND
Hündin  17.30  425 gramm  OHNE BAND
Rüde  18.25  450 gramm  GELB-ROT
Rüde  19.20  400 gramm  ROT-BLAU

Hier die ersten Bilder:

 

 

Die C´s sind nun 3 Tage alt und haben alle schon 100 Gramm und mehr zugenommen. Ein Bube hat es leider nicht geschafft. Freud und Leid liegt beim Züchten sehr nah beieinander. Mach´s gut kleiner Schatz! <3   Midi ist eine super Mama und kümmert sich prima um ihre Welpen. Hier die neusten Bilder viel Spaß :)

 

 

 

 

 

Das erste Video unserer C´s! Viel Spaß :D

 KLICK HIER

 

 

22.05.2011

 

 

 

Der Schonrsteinfeger war da!!!! Na wenn das kein Glück bringt :)

 

10 Racker und jede Menge Leben ist im Haus :) Ohren und Augen sind offen und es wird fleißig erkundet, geheult, gebellt, gespielt, geschlafen und gefressen :)

 

 

 

 

Und Mama Midi gönnt sich mal eine Pause :)

 

Die 4. Woche :)

 

 

 

 

Der Speiseplan ist vielfältig :) Grüner Pansen, Rindfleisch, Putenfleisch, Buttermilch, Quark, Ziegenmilch und Fisch. Wie´s uns schmeckt ??? Seht selbst ;)

 

Der Outdoorspielplatz :)

 

 

 

 

25.06.2011

Heute war Deni´s (Calée-Denisa) Patentante Deni :-D da!!!! Vielen lieben Dank für die Bilder!!!!

Deni und Deni :-))))))

 

Und hier die Bilder :)

Calimero (verkauft)

Cid (verkauft)

Caruso (verkauft)

Calée-Denisa (bleibt bei uns)

Cayoon (verkauft)

Camillo (verkauft)

Cira (verkauft)

Ciri (verkauft)

Cerberus (verkauft)

Cora (verkauft) 

Der ev. Kindergarten Haßmersheim war zu Besuch :-) 

 

 

Erst geht´s in die Autobox. Fünfe hüben und fünfe drüben :-)

 

Und dann ging es in die große weite Welt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

04.07.2011

Tierarzt und Zuchtwart waren da. Chippen, Impfen und Blut abnehmen alles kein Problem für unsere Racker! Das Blut der Welpen wird in der TiHo Hannover zu Forschungszwecken eingelagert. Die Nachkontrolle durch den Zuchtwart ließ keine Wünsche offen. Hoden, Gebäude, Wesen einfach alles hat gepasst :-)

Camillo

Cerberus 

Calimero 

Caruso 

Cira 

Cayoon 

Cora

Cid

 

Das Bild von Ciri fehlt leider noch kommt aber nach :-) Calee verstärkt unser Rudel!

Macht´s gut! Ihr wart eine tolle Bande! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen  und wünschen euch ein langes glückliches Leben in euren neuen Familien!

Copyright Marina Rieger Riesenschnauzer vom Ehrenmal